MyBB.de Forum

Normale Version: ldap auth
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

die ganzen alten Themen dazu sind eingeschlafen und über 2 Jahre alt. Vielleicht hat sich inzwischen was getan. Ich nutze mybb schon eine ganze Weile und super zufrieden. Einziges grosses Manko: Ich würde meine User gern gegen LDAP authentifizieren lassen, genauso wie bei phpBB.

Gibt es das inzwischen? Vielleicht hat sich ein Programmierer schon drangesetzt.

Gruss!

Nein, gibt es scheinbar noch nicht.
Steht das irgendwo auf dem Entwicklungsplan? Würde nur sehr ungern wieder zurück zu phpBB wechseln wollen Sad
Das Interesse für LDAP ist sehr gering. Schade, dass niemand, der Ahnung davon hat, ein Plugin programmiert. Für Open-ID oder Facebook Connect hat das ja auch funktioniert...