Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
mod_Linkout_Frame1.0 - IE schafts net
#1
Hi,
Ich hab das mod mod_Linkout_Frame1.0 installiert aber der IE ko0mmt nicht klar damit.

Wenn ich auf nen link im Beitrg klick passiert nichts beim FF schon.
Zitieren
#2
Wenn du auf einen Link klickst passiert garnichts? Schreib bitte mal den Link zur Seite, dann kann man sich das mal angucken.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Hier:

http://rammm.ra.funpic.de/showthread.php?tid=3

Beim IE 6 passiert bei mir granichts beim FF schon.
Zitieren
#4
Hast du vielleicht eine Einstellung im IE geändert, die das Problem sein könnte? Ich habe es getestet mit IE6, Firefox und Opera und es hat mit allen funktioniert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Mit IE 6 gehts auch bei mir.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
ich depschep hab denn PobUp blocker auf hoch gestellt.

und diese wurde als poup empfunden.
Zitieren
#7
Der Mod hat anscheint einen Bug, wenn man in einem Posting auf eine anderen Thread/Posting hinweisen möchte wird die entsprechende Sprungmarke nicht erkannt und der Thread wird an irgendeiner Stelle geöffnet nicht direkt auf dem Post den man haben möchte.
Zitieren