MyBB.de Forum

Normale Version: mod_Linkout_Frame1.0 - IE schafts net
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
Ich hab das mod mod_Linkout_Frame1.0 installiert aber der IE ko0mmt nicht klar damit.

Wenn ich auf nen link im Beitrg klick passiert nichts beim FF schon.
Wenn du auf einen Link klickst passiert garnichts? Schreib bitte mal den Link zur Seite, dann kann man sich das mal angucken.
Hier:

http://rammm.ra.funpic.de/showthread.php?tid=3

Beim IE 6 passiert bei mir granichts beim FF schon.
Hast du vielleicht eine Einstellung im IE geändert, die das Problem sein könnte? Ich habe es getestet mit IE6, Firefox und Opera und es hat mit allen funktioniert.
Mit IE 6 gehts auch bei mir.
ich depschep hab denn PobUp blocker auf hoch gestellt.

und diese wurde als poup empfunden.
Der Mod hat anscheint einen Bug, wenn man in einem Posting auf eine anderen Thread/Posting hinweisen möchte wird die entsprechende Sprungmarke nicht erkannt und der Thread wird an irgendeiner Stelle geöffnet nicht direkt auf dem Post den man haben möchte.