Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Automatische Abmeldung
#1
Hallo, ich habe gerade eben installiert. Es ist alles gut gelaufen bis ich merkte, dass ich mich nicht anmelden kann. Hierfür habe ich schon eine Lösung gefunden. Als ich versucht im ACP die Cookie Einstellung zu ändern wurde ich abgemeldet. Das passiert immer wenn ich eine andere Seite aufrufe. Was kann ich machen um die Einstellungen zu ändern?
#2
Bitte poste einen Link zu deinem Forum.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Der Link ist http://forum.oshelgolander.de
#4
https://www.mybb.de/forum/thread-16626.html

Dein cookiePath ist falsch. Bitte leerlassen.
Gruß NetHunter
#5
Es gibt nur ein kleines Problem, der Server wird nicht von mir Verwaltet ich sollte nur das Systeminstallieren. Das heißt ich habe keinerlei Kennwörter geschweige den Nutzernamen für 1&1... Kann man das auch irgendwie anders machen?
#6
Leider nein. Irgenwer muss die Forendateien ja hochgeladen haben. Derjenige wird nicht umhinkommen die Dateien manuell zu ändern.
Gruß NetHunter
#7
Okay, vielen Dank. Ich versuche dann noch jemand im Amt zu erreichen ;-)

Grüße