MyBB.de Forum
Automatische Abmeldung - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: Automatische Abmeldung (/thread-18486.html)



Automatische Abmeldung - christian1 - 16.06.2011

Hallo, ich habe gerade eben installiert. Es ist alles gut gelaufen bis ich merkte, dass ich mich nicht anmelden kann. Hierfür habe ich schon eine Lösung gefunden. Als ich versucht im ACP die Cookie Einstellung zu ändern wurde ich abgemeldet. Das passiert immer wenn ich eine andere Seite aufrufe. Was kann ich machen um die Einstellungen zu ändern?


RE: Automatische Abmeldung - StefanT - 16.06.2011

Bitte poste einen Link zu deinem Forum.


RE: Automatische Abmeldung - christian1 - 16.06.2011

Der Link ist http://forum.oshelgolander.de


RE: Automatische Abmeldung - NetHunter - 16.06.2011

https://www.mybb.de/forum/thread-16626.html

Dein cookiePath ist falsch. Bitte leerlassen.


RE: Automatische Abmeldung - christian1 - 16.06.2011

Es gibt nur ein kleines Problem, der Server wird nicht von mir Verwaltet ich sollte nur das Systeminstallieren. Das heißt ich habe keinerlei Kennwörter geschweige den Nutzernamen für 1&1... Kann man das auch irgendwie anders machen?


RE: Automatische Abmeldung - NetHunter - 16.06.2011

Leider nein. Irgenwer muss die Forendateien ja hochgeladen haben. Derjenige wird nicht umhinkommen die Dateien manuell zu ändern.


RE: Automatische Abmeldung - christian1 - 16.06.2011

Okay, vielen Dank. Ich versuche dann noch jemand im Amt zu erreichen ;-)

Grüße