Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzeraktivierung
#1
Hallo,
Undzwar habe ich vor 3 Tagen ein Forum eröffnet.
Ich habe auf einem vServer NGINX mit allem Zubehör installiert.
Aber das Problem, ich die bestätigungsmails kommen einfach nicht an.
Bei manchen kommen sie an bei manchen auch nicht.
WOran kann das liegen ?

PS: Kann man die Benutzeraktivierung ausschalten ?

Gruß.
#2
Ich tippe auf den Mail-Server. Entweder wird er als Spam erkennt oder er ist nicht richtig eingerichtet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Und was genau muss ich jetzt machen ?
Und wie gesagt bei manchen kommt es an bei anderen nicht.
#4
(16.06.2011, 16:19)4C1D schrieb: Und was genau muss ich jetzt machen ?
Und wie gesagt bei manchen kommt es an bei anderen nicht.

Wenn es bei manchen ankommt, scheint es bei den anderen irgendwo in einem Filtersystem hängen zu bleiben. Die Leute sollen mal ihren Spamordner einsehen. Eventuell finden sich die Mails da. Ansonsten kannst du noch versuchen die Boardmails via smtp anstatt php zu versenden.

Gruß NetHunter
#5
(16.06.2011, 16:36)NetHunter schrieb:
(16.06.2011, 16:19)4C1D schrieb: Und was genau muss ich jetzt machen ?
Und wie gesagt bei manchen kommt es an bei anderen nicht.

Wenn es bei manchen ankommt, scheint es bei den anderen irgendwo in einem Filtersystem hängen zu bleiben. Die Leute sollen mal ihren Spamordner einsehen. Eventuell finden sich die Mails da. Ansonsten kannst du noch versuchen die Boardmails via smtp anstatt php zu versenden.

Ich werde das heute zu Hause mal mit dem SMTP versuchen.
Danke für diene Hilfe.
Wenn es klappt gebe ich bescheid.
#6
(16.06.2011, 16:36)NetHunter schrieb: Ansonsten kannst du noch versuchen die Boardmails via smtp anstatt php zu versenden.
Bei einem vServer sollte er lieber seine Mail-Dienste korrekt einrichten... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Wohl wahr Stefan. Wobei das die Königsdisziplin ist. SmileWink
Gruß NetHunter
#8
Kann man nicht irgendwie die Benutzeraktivierung ausschalten ?
#9
Ja kannst du, aber es ist nicht empfehlenswert. Du solltest lieber deinen Server richtig konfigurieren. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
Wieso ist es nicht empfehlenswert ?
Und wenn ich es kann, wo denn Smile ?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benutzeraktivierung durch Moderatoren Tom1965 2 414 26.10.2012, 16:46
Letzter Beitrag: waldo