Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wartungsmodus
#1
Guten Tag,
nun habe ich mal wieder ein kleines Problem.
Ich habe mein Board auf meinen vServer gemacht - Alles funktioniert außer eine Sache. Bevor ich den Umzug durchgeführt hatte, habe ich das Forum auf Wartungsarbeiten gesetzt. Nun besteht das Problem, das die Meldung nicht mehr weg geht obwohl im ACP es auf Aus ist. Ich habe schon bei PhpMyAdmin gesucht aber nichts gefunden.

Kann mir jemand helfen?

Mfg
#2
Sind die benötigten Dateien und Ordner beschreibbar? https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...um-um.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Vielen Dank. Funktioniert nun alles Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wartungsmodus lässt sich nicht deaktivieren! thomas01 1 1.381 06.11.2012, 17:39
Letzter Beitrag: thomas01