Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Aktualisierung unter Wordpress?
#1
Ich komme leider einfach nicht weiter. Ich habe jetzt schon zimlich viele Seiten durchsucht aber ich konnte keine richtige Anleitung dafür finden.

Ich habe schon 2 mal versucht MyBB zu Updaten, aber beide male habe ich das Forum zerschossen, leider weiss ich nur nicht wieso. Aktuell ist die Standart Version 1.6.0 installiert.

Besonders begabt bin ich leider nicht was dass Aktualisieren der Software angeht.

Hab zur Zeit auch das Problem das die Umfragefunktion im Forum nicht funktioniert. Auch beim Anmelden im Forum gibt es schwirikeiten weil möglicherweise irgendwie die Cookies nicht richtig gespeichert werden.

http://hdworld.ch/WordPress/?page_id=1521
#2
Wie schon gesagt, können wir dazu keine Hilfe anbieten, da die Integration einiges am MyBB verändert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Musste auch grade festellen das die Bilder welche ich hochgeladen habe im Forum defekt sind, ging eine Zeitlang ohne Probleme. Bin zimlich ratlos.