Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Loggin und auslogg fehler
#11
Wenn man an dem FOrum arbeitet tut man sich ja meistens nicht ausloggen. Ich hab es paar mal zwischendurch getan um zu sehen, wie es für unregistrierte aussieht. Deahalb kann ich sagen, dass es definitiv nach dem update war, wo alle Benutzereinstellungen gelöscht wurden und auch bei den Cookies nix mehr drin stand.

Mein Forum hat die url: http://goessi2.go.funpic.de/forum/index.php
Cookie-Domain: .goessi2.go.funpic.de
Cookie-Pfad: /forum/

Das sollte doch stimmen, oder?
Aber warum funktioniert es da nicht?
#12
Hast du es mal mit der Cookie-Domain .funpic.de versucht?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
hab ich gerade probiert und das ging auch nicht. Der Pfad würde da ja auch nicht mehr stimmen.
#14
An alle die das selbe Problem wie ich haben!
Wenn ihr die Cookieadresse und -Pfad eingestellt habt löscht bitte auch die Cookies die euer Browser anlegt! Das hat bei mir Wunder bewirkt. Nach dem einstellen der richtigen Adresse der Cookies ging's nämlich noch nicht, aber nach dem löschen der lokalen geht alles suppi!
Danke für die Hilfe hier und ich hoffe, mein Rat hilf auch etwas weiter!
#15
Dummuser schrieb:Ha, ich habs: ich hab mal alle Cookies (über meinen Browser) gelöscht, nun geht es wieder ohne Probleme - alles paletti!

Hab' ich doch gleich geschrieben - aber wer nicht hören (bzw. lesen) will, muss fühlen (bzw. tage- oder stundenlang rumbasteln). Big GrinToungue
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach dem einloggen, loggin möglich litoca 6 1.977 10.06.2007, 19:38
Letzter Beitrag: litoca