Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Buttons ändern
#1
Hallo ihr Lieben

Ich würde gerne alle meine Buttons ändern, nur ist die Frage wo ich denn die einfügen muss?

Liebe Grüsse Soul
Zitieren
#2
Hi,

die Buttons findest du unter:

/forum/images/deutsch_du
/forum/images/deutsch_sie
/forum/images/english

Gruß
Marcel
[Bild: pcpedia_banner_332x60.png]
Zitieren
#3
Vielen Dank Marcel für deine schnelle Antwort.
Schönen Abend wünsch ich dir.

Liebe Grüsse Soul
Aber dann hat jeder Style diese Buttons?
Anders ist es nicht möglich dass jeder Style seine Buttons hat??
Zitieren
#4
Es sollte im Ordner jedes Themes Ordner für die Buttons geben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Und wo find ich die denn lieber Michael?
Zitieren
#6
Wenn du ein Theme runtergeladen hast liegt ein Ordner für ie zugehörigen Grafiken bei. Wohin der hochgeladen werden muss sollte vom Themeersteller dokumentiert sein. Es kann sein das der Ordner "blackthemeimages" heißt und ins Rootverzeichniss des MyBB gehört. Kann aber auch sein das deine Grafiken unter images/blackthemeimages (um beim Beispiel zu bleiben) liegen. Da musst du selbst mal schauen.
Definiert wird der Pfad übrigens im ACP -> Templates & Style -> Themes -> *DeinTheme* . Dort im Feld "Pfad zu den Bildern".

Ich hoffe ich konnte dir das Ganze etwas erhellen. Smile
Gruß NetHunter
Zitieren
#7
NetHunger

Verstanden hab ich es zwar schon nur find ich es nicht.
Hab jetzt jeden Ordner durchgeschaut, jede Datei angeschaut und denoch find ich es nicht in dem ich zu jedem Style die eigenen Buttons verändern und rein machen kann..

Zitieren
#8
Welches Theme hast du denn? Es gibt da einige wenige Themes, die keine Buttons im herkömmlichen Sinne haben sondern eher eine Art Textfeld. Sie sehen aber aus wie Buttons. Diese wirst du dann natürlich nicht finden können.

Poste uns doch mal einen Link zu deinem Forum.

Mach mal einen Rechtsklick auf irgendeinen Button. Wenn es ein richtiger Button ist, dann mit Firefox "Grafikinfo anzeigen auswählen" (Mit IE "Eigenschaften"). Dort findest du auch den Pfad.
Zitieren