Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema verschieben klappt nicht (kopiert stattdessen)
#1
Hallo,

ich wollte 2 Themen verschieben, seltsamerweise hat er die Themen aber kopiert. Daher 2 Fragen:

1. Wie bekomme ich die doppelten Themen wieder aus dem Forum ? Am liebsten würde ich das Ursprungs-Thema einfach löschen, habe aber die Sorge, dass die Kopie (im richtigen Forum) dann auch verloren geht. In früheren Versionen war das meines Wissens der Fall.
Oder muss ich das kopierte Thema (im richtigen Forum) löschen ?

2. Welches Problem liegt zugrunde und kann ich das abstellen ? version ist 1.4.16

Danke
Seltsam. Nach einer Abmeldung zeigt er es auf einmal richtig an (Themen verschoben und nicht kopiert). Verstehe ich nicht ...
#2
Hast du vielleicht eine Weiterleitung erstellt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Nein, ich hatte 100 % ig die Themen verschoben. Aber ich habe im Forum mehrere Bugs, müsste ich dringend mal aufräumen.
#4
Dann würde ich an deiner Stelle das Forum mal upgraden...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum kopiert - Wie mach ich das rückgängig? bjworld 13 1.919 29.11.2009, 22:01
Letzter Beitrag: bjworld