Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Statistik
#1
Huhu,

kann ich irgendwie bestimmte Foren aus der Statistik ausschließen?
Damit meine ich zum Beispiel in der stats.php die Themen mit den meisten Antworten und den meisten Ansichten..
Eventuell auch die Beitrags- und Themenzahlen... also "Alle Mitglieder haben insgesamt ... Beiträge in ... Themen erstellt".

Und zwar ist mein Problem, dass bei den Forenspielen ziemlich viel gepostet wird etc. und somit übernehmen die Threads dort die Statistik^^

Liebe Grüße
Dankeschöön. Im Voraus =)
#2
Wenn ich dein Problem richtig verstanden habe, sollte dir dieser Thread weiterhelfen https://www.mybb.de/forum/thread-15525-p...#pid111226
Gruß
Marcel
[Bild: pcpedia_banner_332x60.png]
#3
Ja, das meine ich..
Allerdings werden bei mir die Beiträge, auch nach der Änderung, weiter dort hinzugerechnet?

Übrigens ging es mir auch darum, dass die Threads, aus dem Unterforum, nicht mehr bei "Interessantes" auftauchen...
#4
Da bin ich leider auch überfragt, aber vielleicht hat ja jemand eine Lösung dafür!
Gruß
Marcel
[Bild: pcpedia_banner_332x60.png]
#5
Das sollte weiterhelfen: https://www.mybb.de/forum/thread-16732.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#6
Hach, lieben Dank'.

Das funktioniert soweit, ist selbiges auch bei dem meist-genutzten Forum möglich?
Und das mit dem Topposter? :c