Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigenes Profilfeld
#11
Genau das hat mir weitergeholen. Danke dir! Hier findet man echt immer wieder Hilfe Smile


Leider ist ein kleiner Bug aufgetreten. Das Profilfeld wird nur jedem User selbst aber nicht allen anderen mitgliedern im Forum dann angezeigt. Finden konnte ich den Fehler nicht. Wisst ihr woran das liegt? =/
#12
Hallo Juventiner,
du hast recht. Ich hab mich mit der Variablen vertan. Nutze statt {$memprofile['fidX']} bitte {$userfields['fidX']}. Damit sollte es nun funktionieren.
Gruß NetHunter
#13
Funktioniert alles. Danke dir!
#14
Wie kann ich den Code denn ändern, wenn ich mehrere Profilfelder an eine andere Stelle setzen möchte? Bei dem einen klappt es schon, ich weiß nur nicht, wie ich da mehrere bei den regulären ausblenden kann Sad