Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hauptlogo (Headline) - in welchem Verzeichnis?
#1
Wollte fragen in welches Verzeichnis das Board zugreift, um das Hauptlogo anzuzeigen. Ich glaube ich habe es schon gefunden denn ich habe es geschafft ein eigenes Hauptlogo einzubauen

"/images/logo.gif"

Dieses habe ich gestern benutzt. Doch nun habe ich ein besseres Hauptlogo designed und in das selbe Verzeichnis geladen. Also die alte Datei überschrieben. Als das nichts genutzt hat (Das Forum zeigt immernoch das alte Logo) habe ich den Vorgang mehrfach wiederholt. Jedoch ohne Erfolg.

Was mache ich falsch?
#2
Gehe im Admin-CP unter Themes -> Ändern/Entfernen und klicke hinter deinem Theme auf den Button "Bearbeiten". Hinter "Forum Logo" kannst du angeben, welche Grafik angezeigt werden soll bzw. kannst du sehen, auf welche Datei das Theme zugreift.

PS: Sind deine anderen Probleme behoben? Wenn ja, melde dich bitte kurz in den entsprechenden Themen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
WOW! Danke für die Superschnelle Antwort!

Habe das Problem mit dem logo gelöst.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In welchem Template finde ich ... Kramer 2 161 21.09.2016, 14:09
Letzter Beitrag: Kramer
Exclamation In welchem Template finde ich das? Michael_ 6 704 26.06.2011, 19:10
Letzter Beitrag: Megaleecher
  Buttons in welches Verzeichnis? Wall-E 3 669 14.01.2011, 11:24
Letzter Beitrag: StefanT