Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
plugin, direkt Fragen stellen
#1
Hallo liebes Forum,

ich möchte gerne wissen, ob es so einen Plugin existiert, dass die Users direkt ihre Fragen stellen, und die Fragen direkt in einem Forum eingeordnet werden, also man sollte nicht in bestimmte Foren eintretten sondern nur durch ein Paar Klicks, die Frage direkt geschickt wird.

2- Alle neue Beiträge direkt auf der Startseite gezeigt und auch automatisch aktualisiert werden.

danke im voraus
Zitieren
#2
Ich verstehe leider überhaupt nicht was du meinst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich möchte eine Funktion wie auf der: http://www.onlinemathe.de/
da können User DIREKT eine neue Frage stellen und müssen sich nicht zuerst für ein Forum entscheiden um die Frage zu posten.

Zitieren
#4
Das widerspricht aber dem Aufbau eines Forums...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
hier noch mal genauer:
Also ich möchte, dass Users den knopf "neue Frage stellen" direkt auf der indexseite sehen, weil es manchmal unübersichtlich wird mit vielen Foren auf der Startseite. So können die Users nach dem Anklicken auf dem Knopf " neue Frage stellen" das passende Forum wählen (in einer Liste) und danach ihre Frage schreiben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nutzer auf Daueronline stellen (Bot). skrilaxrev 3 1.415 12.08.2015, 14:22
Letzter Beitrag: skrilaxrev
  FA stellen und Beiträge der Freunde reisender 5 1.833 17.02.2012, 00:33
Letzter Beitrag: reisender
  Darf man hier noch Fragen zu Plugin-Änderungen zur Englischen-Mod-Seite stellen? SweetySchnuffel 5 2.398 03.01.2007, 17:51
Letzter Beitrag: modercol
  Bot online stellen! da3d 2 1.759 26.12.2006, 18:07
Letzter Beitrag: Mak