MyBB.de Forum

Normale Version: plugin, direkt Fragen stellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Forum,

ich möchte gerne wissen, ob es so einen Plugin existiert, dass die Users direkt ihre Fragen stellen, und die Fragen direkt in einem Forum eingeordnet werden, also man sollte nicht in bestimmte Foren eintretten sondern nur durch ein Paar Klicks, die Frage direkt geschickt wird.

2- Alle neue Beiträge direkt auf der Startseite gezeigt und auch automatisch aktualisiert werden.

danke im voraus
Ich verstehe leider überhaupt nicht was du meinst.
Ich möchte eine Funktion wie auf der: http://www.onlinemathe.de/
da können User DIREKT eine neue Frage stellen und müssen sich nicht zuerst für ein Forum entscheiden um die Frage zu posten.

Das widerspricht aber dem Aufbau eines Forums...
hier noch mal genauer:
Also ich möchte, dass Users den knopf "neue Frage stellen" direkt auf der indexseite sehen, weil es manchmal unübersichtlich wird mit vielen Foren auf der Startseite. So können die Users nach dem Anklicken auf dem Knopf " neue Frage stellen" das passende Forum wählen (in einer Liste) und danach ihre Frage schreiben.