Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche "Coole" Buttons !
#1
Hey Leute,
ich suche für mein Seite www.rizvi4all.com/forum coole Buttons für die Kategorien!
Die Ps3 Buttons sind ja unpassen, nich?
Würd mich freuen wenn ihr ein paar ideen hättet bzw. Verbessungsvorschläge, wie die Buttons aussehen soll?!
Wenn ihr sogar schon fertige habt die auch zu meiner Passen, also Kontrast würd ich mich freuen.
Gruß
Atilla
Zitieren
#2
Das einfachste ist "Google"
Zitieren
#3
ich könnte dir auch welche machen...
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#4
(12.05.2011, 19:43)Devidra schrieb: Das einfachste ist "Google"

Das war ein Witz oder?

Nicht alles lässt sich da finden ^^
Zitieren
#5
(14.05.2011, 15:24)lucky1levin schrieb:
(12.05.2011, 19:43)Devidra schrieb: Das einfachste ist "Google"

Das war ein Witz oder?

Nicht alles lässt sich da finden ^^

Eigentlich nicht, er hat eine Seite, der Header ähnelt der PS3 bzw. dem PSP Menü, also was will man bitteschön noch mehr?

wenn brauchen wir auch mehr Informationen~
Zitieren