Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profilfelder
#1
Hallo liebes Team und User,

Ich habe ein Problem bezüglich der Profilfelder, die ich alle gerne anders Ordenen möchte. Ich habe auch bereits schon die Doku gelesen bloß da stehen nur die Parameter für Eignene Felder. Ich möchte aber gerne Alles ändern. Wie z.b auch das Profielfeld vom Thanks Plungin. Nur Leider ist keiner von diesen einträgen in : "postbit_author_user" vorhanden und selber einen reinschreiben kann ich auch nicht da ich nicht die Parameter kenne. Und ich denke das es Irgendwo anders noch vorhanden sein muss und ich es, auch wen ich die Parameter hätte. Doppelt drinne hätte.

Ich würde mich über hilfe freun.

Gruß Drugsii
Zitieren
#2
Ich verstehe leider nicht, was du meinst und was du wissen willst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich würde gerne wissen wie man plugins in der prfoilanzeige anpassen kann.
Bzw. alle Profielfelder im generellen die nicht in der: "postbit_author_user" stehen.
Zitieren
#4
Profilfelder werden standardmäßig keine angezeigt. Und was die Plugins machen, hängt vom jeweiligen Plugin ab.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
wo kann man den generll, die sotierung für plugins festlegen, oder wie kann man die, in die postbit_author_user Template datei eintrage?
Zitieren
#6
Das hängt alles vom Plugin ab...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Mich würde es Speziel von diesem Intressieren:

Plugin

vielleicht hat ja einer schon erfahrung damit.
Zitieren
#8
Dies findest du unter postbit_author_user und kannst da die reihenfolge festlegen.
Die Parameter findest du in deiner Datenbank.
Zitieren