Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[READ] Unable to connect to MySQL server
#1
Wink 
Hallo liebe leute vil könnt ihr mir weiterhelfen das Forum lief den ganzen tag okay hatte keinerlei probleme vor ca. 30 min wollte ich wieder auf das forum zugreifen dann kam diese Fehlermeldung :

MyBB SQL Error

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
2002 - No such file or directory
Query:
[READ] Unable to connect to MySQL server

Forum : http://crashzokker.square7.ch/

Das Problem ist ja ich hab den ganzen tag nix geändert an dem forum . Ich denke das Problem liegt am ANbieter aber bin mir nicht sicher


Bitte um hilfe
#2
Diese Fehlermeldung hatte ich auch schon, war beim nächsten Klick allerdings wieder okay. Manchmal dauert es auch ein paar Minuten. Sollte es bei dir länger anhalten, würde ich mal die Cookies löschen und den Cache deines Rechners leeren.
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
#3
Forum funktioniert inzwischen wieder.
Bitte wähl demnächst ein Titel der aussagekräftig ist!
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#4
Ja, das ist eindeutig eine Störung des MySQL-Diensts.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad SQL Error: 2006 - MySQL server has gone away gmx 6 670 02.09.2013, 11:37
Letzter Beitrag: gmx
  MyBB was unable to send the email using the PHP mail() function. warg 1 1.411 07.10.2012, 11:09
Letzter Beitrag: StefanT