Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem bei Upgrade 1.4.4 zu 1.6.3
#1
Hallo zusammen.

ich wollte gerade ein Upgrade durchführen.

Alte Version ist 1.4.4

Leider klappt es so gar nicht - ich bin wie in der Doku beschrieben vorgegangen.
Backup existiert.

Wenn ich install/upgrade.php aufrufen will zeigt es mir an, dass die Seite nicht existiert (ein Blick ins Verzeichnis zeigt aber, dass sie eigentlich existiert)

Wenn ich auf die normale URL des Forum gehe erscheint folgendes:

PHP-Code:
Warningmain(/var/www/web1277/html/inc/init.php) [function.main]: failed to open streamNo such file or directory in /var/www/web1277/html/admin/index.php on line 18

Fatal error
main() [function.require]: Failed opening required '/var/www/web1277/html/inc/init.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear'in /var/www/web1277/html/admin/index.php on line 18 

Zu erwähnen wäre noch, dass der Upload der Uploads noch nicht abgeschlossen ist, weil es sich um sehr viele Dateien handelt - das dürfte aber nicht das Problem sein oder?

PHP 5 hab ich eingestellt.
SQL Version passt auch.

Woran kann das liegen?

Wenn ihr noch Infos brauch einfach kurz schreiben.

URL des Forums: www.familyquak.de

Vielen Dank!
#2
Natürlich müssen alle Dateien hochgeladen sein, sonst geht es nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
edit: Ich hab das Problem gefunden... manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht Smile

War vom runterladen noch im inc Verzeichnis und hab da das ganze neue Forum rein gelegt Rolleyes


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Upgrade zu 1.6.8: 403 bei upgrade.php tira 8 2.026 23.10.2012, 09:03
Letzter Beitrag: tira