Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge stimmen nicht mehr ?
#1
Hallo Community,
Ich habe auf meinem Forum das theme angepasst das mir die Buttons angezeigen soll zb "Neues Thema" und "Antworten" nun werden aber alle Beiträge in die Mitte gesetzt so das es nicht mehr mit der Tabelle übereinstimmt .


Vorschau
   


Was habe ich da falsch gemacht ?

wer schön wenn mir jemand helfen könnte.

lg
moby
Erledigt

Ich danke euch , super Seite und und Super Support, ich hoffe euch gibt es noch lange .....

lg
moby2006


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Profilfelder stimmen nicht mit denen aus ACP und Datenbank überein MUMFORD 2 1.149 01.08.2014, 11:15
Letzter Beitrag: MUMFORD
  Stimmen bei "Umfrage bearbeiten" Jockl 8 2.899 05.05.2011, 18:48
Letzter Beitrag: StefanT