Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Rss?
#1
Hey,
ich bin sicher dieses Thema gab es schonmal, aber die Sufu spuckt ja erst ab 4 Buchstaben Ergebnisse raus^^

Also zu meiner Frage:
Ich suche eine möglichkeit mein Portal in einen RSS Feed zu machen.
Also man geht auf das Portal, und als artikel sieht man die Themen des eingebundenen RSS Feeds.

Wie geht das?

m.iszene.com machts vor^^
Zitieren
#2
Ist doch ganz einfach, sowie bei iSZENE, so auch bei dir:
m.deinedomain.tld/misc.php?action=syndication
Dort kannt du dir einen erstellen.
MfG
iProfi
Kein Support via PN, dafür ist das Forum da!
Zitieren
#3
Naja ich meine Feeds einzubinden, von einer anderen Seite (Nicht MyBB)
Zitieren
#4
Du kannst den in MyBB enthaltenen Feedparser nutzen oder externe Skripte wir Simplepie. Einbinden kannst du das dann so: https://www.mybb.de/forum/thread-6052-po...l#pid43459

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rss to Post -> Rss to Topic L4rZ 4 2.327 13.01.2010, 00:04
Letzter Beitrag: Michael