Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Username in Gruppen Stylen
#1
Code: <span style="color: red;"><strong> <em style="font-variant: small-caps; font-style: normal"><a style="border-bottom: 1px dashed #CC0000">{username}</em></strong></span></a>
Fehler: Der Username wird nicht in Farbe angezeigt.
Möchte auch noch ein Hintergrund Bild bei denn Usern rein Machen wie geht das Unterstrich funkt aber das mit der Farbe nicht.
Zitieren
#2
(13.04.2011, 11:35)handyphones schrieb: <span style="color: red;"><strong> <em style="font-variant: small-caps; font-style: normal"><a style="border-bottom: 1px dashed #CC0000">{username}</em></strong></span></a>

Ohne ;
Und das Leerzeichen nach Color: kannst Du entfernen.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#3
Was ist denn für ein Code, der stimmt hinten und vorne nicht. Weder sind die Tags korrekt verschachtelt noch erscheint mir die Verwendung der HTML-Element sinnvoll.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
(13.04.2011, 11:38)Murphy schrieb: Ohne ;
Das ist vollkommen egal...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Mein Code jetzt:
Code:
<span style="color:red"><strong> <em style="font-variant: small-caps; font-style: normal"><a style="border-bottom: 1px dashed #CC0000">{username}</em></strong></span></a>

Naja ich habs doch mal verändert aber kommt nix bei raus ist genau so wie mein code
Zitieren
#6
Bitte beschäftige dich mit den Grundlagen von HTML, das ist für den Betrieb von Webseiten unumgänglich. Das, was da steht, ist falsch und teilweise unsinnig (a-Tag innerhalb von Links, "font-style: normal" hebt em auf,...)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Gruppen Legende - Ansicht der einzelnen Gruppen ? DaStaFlexX 5 2.237 04.04.2007, 14:07
Letzter Beitrag: Michael