Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer CP
#1
Guten Morgen,

ich habe meine Benutzer CP etwas komisch,Bild hierzu im Anhang.

Könnt mir da jemand Helfen?

Template usercp,sieht so aus.

Code:
<html>
<head>
<title>{$lang->user_cp}</title>
{$headerinclude}
</head>
<body>
{$header}
<table width="100%" border="0" align="center">
<tr>
{$usercpnav}
<td valign="top">
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder">
<tr>
<td class="thead" colspan="{$colspan}"><strong>{$lang->account_summary}</strong></td>
</tr>
<tr>
{$avatar}
<td class="trow2">
<span class="largetext">{$username}</span><br />
<strong>{$lang->postnum}</strong> <a href="search.php?action=finduser&amp;uid={$mybb->user['uid']}">{$mybb->user['posts']}</a> {$lang->posts_day}<br />
{$reputation}
<strong>{$lang->email}</strong> {$mybb->user['email']}<br />
<strong>{$lang->registration_date}</strong> {$regdate}<br />
<strong>{$lang->primary_usergroup}</strong> {$usergroup}<br />
{$referral_info}
</td>
</tr>
</table>
{$latest_subscribed}
{$latest_threads}
{$latest_warnings}
{$user_notepad}
</td>
</tr>
</table>
{$footer}
</body>
</html>


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Ich denke es liegt am Style, beim Code kann ich keinen Unterschied zur Original "usercp" erkennen!
Gruß
Marcel
[Bild: pcpedia_banner_332x60.png]
Zitieren
#3
(13.04.2011, 09:06)phantom schrieb: Ich denke es liegt am Style, beim Code kann ich keinen Unterschied zur Original "usercp" erkennen!

Richtig. Du musst bei dem Theme die gewünschten Variablen anpassen.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#4
Hab da noch was gefunden und zwar.

Ich benutze ja postbit_classic und wenn ich dann den abstand zwischen Benutzernamen und Benutzertitel genau untereinander anordne

siehts so aus wie im anhang Bild 1

und im Bild 2 is das richtig dargestellt,obwohl die PM Funktion das selbe Template benutzt,wird es doch anders dargestellt.

Hab schon im Template Postbit_classic <br> an der besagten stelle eingefügt,dann wird aber im Thema wieder ne leerzeile angezeigt,die ich aber nich will und im PM Menü dann alles richtig.

Komische Kiste.

Screens im Anhang.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#5
Hast Du vielleicht bei dem Benutzer-Stil der Administration, in dessen Gruppe Du bist, ein <br> eingefügt?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#6
Nein,nur im Template,damit es halt richtig ,also so wie ich es in Bild 2 hab,angezeigt wird.Halt nur bei dem pm´s,wird es halt fehlerhaft angezeigt.

Der Benutzer-Stil sieht so aus.

<span style="color: #fe088d;"><strong><em>{username}</em></strong></span>
Zitieren
#7
Bei Deiner Gruppe "Administrator" funktioniert alles, bei der Gruppe "Gildenmember" nicht.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#8
Was genau,Funktioniert da nich,versteh das jetzt nich so ganz.
Zitieren
#9
Fehler wurde behoben,war ein Plugin,das ein <br> zu viel eingefügt hat.
Zitieren