Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
wie kann ich den spoiler button umbenennen?
#1
Hallo,

hab mir gerade dieses plugin drauf gemacht doch es ist eben auf spanisch glaub ich!?

also wenn man jetzt nen spoiler einsetzt dan steht neben den spoiler der button zum öffnen des spoilers doch der ist auf spanisch "Mostrar contenido"

jetzt möcht ich statt "Mostrar contenido" Hier Klicken, draus machen aber wie und wo mach ich das?

MfG Schbasti_01
Zitieren
#2
Hallo,

das kannst du direkt in der Plugin-Datei "myspoiler.php" in den Zeilen 112, 120 und 128 ändern;
einfach in einem geeigneten Editor nach
Code:
Mostrar contenido
suchen und durch
Code:
Hier klicken
ersetzen.
Zitieren
#3
was ist ein geeigneter editor?
Zitieren
#4
Siehe Doku > https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html
Zitieren
#5
Danke hat geklappt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann ich et chat in Forum einbinden radio-quergedacht 3 1.757 10.07.2019, 16:22
Letzter Beitrag: radio-quergedacht
Question Wie kann ich das Shop Plugin installieren? 2801Alex 2 1.482 14.10.2014, 18:22
Letzter Beitrag: 2801Alex
  Wie kann ich unbenutze Plugins restlos entfernen? nubi 1 1.918 24.11.2013, 21:04
Letzter Beitrag: Jockl
  Wie kann ich Impressum setzen und bearbeiten? Koelner 22 5.031 25.02.2013, 15:36
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Spoiler Button PxlPorn 0 1.996 03.04.2011, 15:54
Letzter Beitrag: PxlPorn