Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung
#11
sow ich hab das gemacht, nun zeigt er mir MyBB has experienced an internal error and cannot continue.

Error Type:
MyBB Error (41)
Error Message:
Your board has not yet been installed and configured. Please do so before attempting to browse it.
fehler an was nun?
#12
Diese Meldung erscheint, wenn die inc/config.php fehlt. Was hast du denn jetzt gemacht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
sow^^ habe das alte packet nun weg geschmissen das neue drauf gemacht und dann das packet manuell installiert^^ omg wie viele einträge in der datenbank sein müssen^^
hab installiert danke klappt alles perfekt nur halt bissel schwer dieses mal^^
#14
Ist das jetzt erledigt? Ansonsten drücke dich bitte verständlich aus.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.