Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung
#1
Fatal error: Call to undefined function my_strpos() in /mnt/webc/53/67/544667/htdocs/cub/inc/class_error.php on line 204

Was genau muss ich tun? damit ich das Forum installieren kann?
#2
Bitte lade nochmal alle originalen Dateien hoch.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
habe ich aber es kommt wieder diese fehlermeldung was soll ich tun?
Ich habe heute hier das Brand NEUE MYBB runtergeladen in Zip
habe denn Ortner Upload hochgeladen und wollte es installieren von der install/index.php aber es geht nicht,
dort kommt die fehlermeldung und auch bei test.php wenn ich eingebe kommt das gleiche was mach ich falsch bitte um sofortige hilfe danke sehr
#4
Zumindest die Datei inc/functions.php dürfte unvollständig/nicht vorhanden sein, da dort in Zeile 4337 die bemängelte Funktion definiert ist.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
dann ist was in der mybb fehlerhaft ich habe hier komplett runtergeladen
#6
(11.04.2011, 18:32)handyphones schrieb: dann ist was in der mybb fehlerhaft ich habe hier komplett runtergeladen
Und warum hatte dann noch niemand dieses Problem? Huh
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
leider weis ich es nicht soll ich dir mal eben mein forum link per pn schicken vieleicht weist du es,
also ich hab strato host, alles auf das högste php version gestellt glaube 5.2.6 oder sowas also das neuste vieleicht runterstellen oder etwas löschen? weil wenn ich es runterlade zip steht dort ja 2.28 packet größe
aber mit der rechten maus taste steht bei mir 2.27 eventuell fehlt ja echt was bei dem packet zip

Bei mir aufn PC neu runtergeladen von Mybboard.de Datei größe: 2,27 MB
hier auf der homepage: 2,28 MB
#8
Da sonst niemand das Problem hatte, glaube ich nicht dass es daran liegt. Hast du die inc/functions.php mal neu hochgeladen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Ich hab alles neu erstellt, nun hab ich die ältere version genommen und es geht, kp habt ihr eventuell ögent was gelöscht?

Ja habe ich michael, jetzt mit dem alten packet geht es warum?
#10
Bitte nimm die Datei aus dem aktuellen Paket, die ganz sicher vollständig. Sonst kann es zur Problemen kommen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.