Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
AdminPanel nicht zugänglich
#1
Hi,

ich wollte heute in das ACP gehen.

Wie sonst auch kam erst die nochmalige Admin-Prüfung. Danach wird aber in jedem Teil des Framesets die gleiche Login-Box nochmal angezeigt.

Ich weiß nicht wie ich jetzt ins ACP kommen soll.

MfG ThePaul

ps. Geändert hab ich am Forum eigentlich nicht, ich war aber auch schon längere Zeit nicht mehr im ACP. Als einziges hatte ich, bevor ich ins ACP wollte das ResizeTextBox Plugin hochgeladen.

Bild ist im Anhang


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Melde dichab, lösche deine Cookies und den Crowsercache deiner Seite und versuch es dann nochmal.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Danke,
funktioniert wieder Smile

Woran liegt das?
#4
Keine Ahnung, das wird die Michael aber beatnworten können...
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
ThePaul schrieb:Danke,
funktioniert wieder Smile

Woran liegt das?

Ähnliches Problem hatte ich auch, wo ich das PlugIn Quicktheme benutzt hatte. Sad
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)