Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
IE9 Bug hier auf mybboard.de
#1
Hi,

mit dem IE9 ist mir gerade aufgefallen, dass wenn man hier auf den "nicht-Foren"-Seiten (wie: doku.html) klickt, einen dunklen Alphafilter über die komplette Seite bekommt. Nach einem zweiten Klick ist dieser wieder weg...

Das ist doch bestimmt nur für Downloads etc. geplant oder Wink

In der IE7 Kompatibiltätsansicht ist alles wieder gut...

Tipp: Erstmal
Code:
<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=EmulateIE7" />
(Falls nicht bekannt)
in den HEADER um Zeit zu gewinnen - Der Fehler riecht mir nach der scriptaculous.js - Habe mich aber nicht damit beschäftigt.


Gruß
Underhill
Zitieren
#2
Hallo,

vielen Dank für den Hinweis. Das Problem sollte behoben sein. Falls nicht, bitte mal den Cache des Browsers löschen. Smile

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hi,

lass' mich nicht dumm sterben Wink

Was wars'? Lightbox? Oder hast du dem Server die X-UA-Compatible mitgegeben?


Danke und Gruß
Underhill
Zitieren
#4
Ja, es war die Lightbox. Ich habe die Javascripte auf den aktuellen Stand gebracht, was das Problem schon behoben hat. Smile

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] Bug hier im Forum Devidra 4 2.741 11.08.2010, 23:04
Letzter Beitrag: Devidra