Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zu den aktuellen Ausfällen von MyBBoard.de
#1
Hallo allerseits,

wie der ein oder andere sicher bemerkt hat, sind wir seit knapp einer Woche leider nicht so zuverlässig erreichbar wie es sonst der Fall ist. Erst letzte Nacht waren wir lange Zeit offline.

Mir ist bewusst, dass wir im Moment Probleme mit der Verfügbarkeit haben, und ich bitte diese zu entschuldigen! Wir arbeiten daran, denn uns stört es auch.

In diesem Zuge muss ich leider eine weitere Downtime ankündigen. Voraussichtlich diese Nacht wird unser Hoster eine Hardwareprüfung des Servers durchführen. Diese dauert mehrere Stunden und der Server wird während dieser Zeit offline sein.

Ich hoffe, dass sich die Probleme in Kürze beheben lassen. Sollte es ein Update geben, werde ich dieses hier bekanntgeben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#2
Diskussion zur Ankündigung

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Update: Die Hardwareprüfung wird gegen 23.00 Uhr beginnen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Update: Die Hardwareprüfung wurde durchgeführt und unser Hoster hat einen defekten CPU-Lüfter ausgetauscht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren