Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schattierung im Text, wie bekomme ich dort eine Saubere Schrift hin?
#1
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe mal eine Frage zur Text ansicht in meinem Forum.

http://www.daselternforum.com


Wo kann ich die Schrift in den Posts einstellen, ich habe vermehrt anfragen von Usern erhalten die sich darüber beklagen das man die Schrift so schlecht lesen kann!

Wer kann mir helfen?
Zitieren
#2
Hat du dir mal die Mühe gemacht das Tutorial durchzuarbeiten? Ohne Basiswissen wird es schwer ein eine Website als Administrator zu führen.
Zitieren
#3
Du hast in der CSS-Klasse trow4 die Schrift mit dem shadow-Effekt versehen. Die Klasse post_body erbt diese Eigenschaft. Wenn Du "text-shadow" in der global.css entfernst, wird der Text in den Beiträgen wieder normal dargestellt.



Edit: das Firebug AddOn für den Firefox bietet da immer eine recht gute Hilfestellung, solchen Problemen auf die Schliche zu kommen...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
(07.04.2011, 19:22)Jockl schrieb: Du hast in der CSS-Klasse trow4 die Schrift mit dem shadow-Effekt versehen. Die Klasse post_body erbt diese Eigenschaft. Wenn Du "text-shadow" in der global.css entfernst, wird der Text in den Beiträgen wieder normal dargestellt.



Edit: das Firebug AddOn für den Firefox bietet da immer eine recht gute Hilfestellung, solchen Problemen auf die Schliche zu kommen...

Vielen Dank. habs geändert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie bekomme ich diesen blauen Balken/Hintergrund weg Maggan22 2 3.256 04.10.2011, 11:54
Letzter Beitrag: Maggan22
  Wie kann ich es so einstellen dass es im IE gleich aussieht wie im Firefox? Soul 7 3.148 25.06.2010, 09:49
Letzter Beitrag: Soul
  Wie bekomme ich den strich hier weg -admin-cp CensoredFly 4 2.286 04.04.2010, 17:15
Letzter Beitrag: CensoredFly
  Wie Bekomme ich die Blauen Linien Da Weg? Evolutio 1 1.454 05.03.2010, 22:16
Letzter Beitrag: NetHunter
  Wie füge ich eine Ignorliste hinzu? Koelner 2 1.867 16.11.2009, 15:28
Letzter Beitrag: Koelner