Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum in eigene Webseite einbinden
#11
(08.04.2011, 13:53)StefanT schrieb: Eigentlich haben sich nur die Punkte im ACP verändert, die Ablauf ist immer noch identisch.
Wenn du konkretere Fragen hast, kann ich auch gezielt darauf antworten. Wink

"Punkte im ACP verändert"? kann ich nichts mit anfangen! ich habe keinen plan, was du meinst!
ich weiß nicht, wie ich das machen soll mit meiner typo3-seite, die einfach so zu teilen und das forum dort rein zu "basteln". verstehst du?
scholzi Wink
Zitieren
#12
Ich kenne mich mit Typo3 leider nicht aus.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
jedenfalls programmiert man typo3 nicht mit einem editor, wo man einfach mal den html-code teilen kann und dazwischen das/die Templates des forums rein schiebt. geht nich!

wenn man sich einmal damit eingefuchst hat, mit typo3, dann ist das garnicht so schwer. geht auch, denke ich sehr viel schneller und einfacher, änderungen in seine seite einzubauen, als anders, also mit dem html-editor, so wie ich früher mal angefangen habe! :-)

ich weiß, dieses forum ist auch sehr viel umfangreicher als das man das mit einem editor bearbeiten könnte, weiß ich und das ist auch gut so und das schätze ich hieran auch sehr, daher habe ich mich auch hierfür entschieden und nicht für ein anderes forum.
aber mein ziel ist es, das es in meiner seite ordentlich angezeigt wird und läuft! es darf nicht aus dem rahmen fallen!
ich hoffe, ich bin nicht falsch verstanden wurden!
scholzi Wink
Zitieren
#14