Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spoiler Button
#1
Hei Leute,
ich weiß es gibt schon viele Threads über das Theme aber ich habe aus keinem eine richtige Antwort entnehmen können.
Also erstmal ich bin noch ein Anfänger in diesem Bereich.
Ich habe ein Plugin instaliert mit dem ich Spoiler einfügen kann mit dem "Befehl" : [SPOILER] der Text [/SPOILER]. Jetzt gibt es folgende Probleme.
1. Ich kriege es nicht gebacken ein Button einzufügen. Da man ja die editor datei verändern muss und die zeile zu der man etwas hinzufügen muss nicht gibt.
2. Jeder kann den Spoiler öffnen ob registiert oder nicht. Wie kann ich machen das nur registrierte User den Spoiler öffnen können.
Ich benutze MyBB 1.6.2
Hoffe ich konnte mein Anliegen Verständlich erklären und das mir jemand helfen kann.

Mfg[/align]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wie kann ich den spoiler button umbenennen? Schbasti_01 4 2.899 15.04.2011, 23:24
Letzter Beitrag: Schbasti_01
  spoiler mit button dorian 12 4.887 25.08.2010, 01:24
Letzter Beitrag: Devidra