Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Email bei PN
#11
Du musst das member_register Template genauso ändern, bei Registrierungen kann man die Option ja auch anwählen. Eine neue Registrierung könnte sonst Deine Maßnahme (mit dem Template usercp_options) für den Einzelfall wieder aushebeln.
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.6
PHP Version...: 5.3.18-nmm1
MySQL Version: 5.1.43


[Bild: signature_red_en_us.php]
#12
Soweit so gut.. nur ist es jetzt noch immer so, wenn sich ein neuer registriert, das bei ihm die Aktion "email bei PN" noch nicht aktiv ist. Das müsste ich per Hand machen im Admin cp. Sollte aber automatisch gleich bei der Registrierung so sein.
Umsetzbar ?
#13
Füge an der Stelle das ein:
Code:
<input type="hidden" name="emailpmnotify" value="1" />
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
Tausend Dank *Top Job* Smile
#15
Wo kann ich den Text der Email ändern (das sie eine PN bekommen haben) ?
#16
Sprachdatei messages.lang.php
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.