Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frische Installation kann theme nicht finden
#1
Guten Morgen,
ich setze gerade ein neues Forum auf und habe etwas Probleme mit der Installation von Themes. Ich Bekomme folgende Fehlermeldung:

Zitat:MyBB konnte die Datei mit dem Theme, welches Sie hochgeladen haben, nicht finden. Bitte überprüfen Sie, ob das die korrekte Datei ist und ob sie nicht beschädigt ist.

Ich habe bestimmt was überlesen und erbitte Hinweis

Uli
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle www.myserv24.de
#2
Funktionieren Uploads in deinem Forum (Attachments/Avatare)? Wenn nicht, schau mal bitte im ACP in die PHP-Info und suche die Konfiguration für upload_tmp_dir. Was ist hier angegeben?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Moin Michael,
ich habe mal was zusammenkopiert
file_uploads On On
upload_max_filesize 25M 25M
upload_tmp_dir /home/www/web19/phptmp/ /tmp

Brauchste noch mehr ?

Uli
Avatarupload geht wenn auch 10 KB etwas knapp sind.

Uli
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle www.myserv24.de
#4
Das sieht erstmal gut aus. Funktioniert es, wenn du eine URL angibst anstatt die Datei hochzuladen? Funktioniert es mit anderen Themes?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Nabend, also der packt die Zips nicht aus, wie es manuell geht habe ich mitlerweile begriffen.

Gruß Uli
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle www.myserv24.de
#6
Du meinst das Forum? Das hat die noch nie ausgepackt, du musst nur die XML-Datei hochladen...

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.