Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler Forum
#1
Ich habe eben ein MyBB-Forum installiert. Allerdings habe ich jetzt ein Problem: Ich kann mich nicht einloggen. Man sieht das Forum zwar, allerdings auch mit Fehler. Dazu habe ich einen Screen eingefügt.
   

In den PHP-Dateien habe ich nichts geändert und das Problem trat auch nach mehrmaliger Installation auf. Wo ist das Problem? Ich habe das Forum auf einen FTP-Server mit FileZilla hochgeladen.
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
#2
Achte auf die Verhaltensregeln!!

Aufgrund deines Screenshots rate ich mal: https://www.mybb.de/forum/thread-16640-p...#pid119629
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
(03.08.2010, 18:55)frostschutz schrieb: MarioxD: mach ein @ vor set_magic_quotes_runtime in inc/class_core.php, hilft das?

Hat bei mir nicht funktioniert, dass ich ein @ vor set_magic_quotes_runtime eingesetzt habe.
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
#4
Die Fehlermeldung ist gleich geblieben?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Ja, ganz genau die gleiche. Hat sich nur etwas zentriert.
Siehe hier
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
#6
Das ist nicht die gleiche Meldung. Du hast die Datei falsch bearbeitet:

https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#7
Ich habe es genauso bearbeitet, wie auf der von dir verlinkten Seite steht (UTF-8).
Programm: PSPad
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
#8
Aber mit BOM, den bitte entfernen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Sorry wenn ich frag aber... wo kann ich das entfernen?
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
#10
(28.03.2011, 21:26)K-Help4You schrieb: Ich habe es genauso bearbeitet, wie auf der von dir verlinkten Seite steht (UTF-8).
Das gilt aber nur für die Sprachdateien. Bitte speichere die Datei als ANSI/ASCII neu ab.


Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.