Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Serverhost wechseln
#1
Hallo erstmal,
ich wollte fragen wie ich den Server Hoster wechseln kann, da mich funpic.de mit ihrer neuen Werbung nervt.Ich bin mir nicht sicher, hatte so etwas schonmal gemacht, ging gründlich in die Hose und schwupp, war das forum weg!
Deswegen frage ich euch:
Wie mache ich das?
Welchen Hoster(vorerst kostenlos) sollte ich benutzen?

Mfg schupschup
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...um-um.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Wenn du ernsthaft dein Forum betreiben möchtest nimm lieber ein paar Euro in die Hand und miete dir vernünftigen Webspace. Den gibt es schon für kleines Geld.
Wie man das Forum umzieht steht in der Doku.
-> Wie ziehe ich mit meinem Forum um?
Gruß NetHunter
Zitieren
#4
Ich möchte mich ja erstmal versichern, dass der Hoster gut ist, hatte das schonmal so gemacht und hatte sehr schlechte Erfahrungen(ich nene jetzt mal keine Namen).

Mfg schupschup
Zitieren
#5
Das gehört nicht unter Allgemeiner Support.
Verschoben.
Gruß NetHunter
Zitieren
#6
Wenn du wirklich den Hoster wechseln willst dann schau dich mal bei einigen hostern um was die so bieten.


Wie auch schon genannt wurde ist es besser ein paar € zu investieren und sich eigene Webspace zu holen.
vorallem hast du dann meistens support und keine webung drauf.

bei manchen hostern kannst du auch die laufzeit auf 1 monat machen, wo sich dann nach dem monat automatisch verlängert.

Zitieren
#7
Okay, danke.

Mfg schupschup
Zitieren