Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler beim Hochladen von Datein
#1
Ist zwar - wahrscheinlich - kein Mybb problem, aber vielleicht kann mir doch jemand helfen? :/

Wenn ich mit Filezilla eine Datei neu in einen bestehenden Ordner hochladen will, kommt folgender fehler:

Befehl: STOR lachtherapiert.gif
Antwort: 552 Quota exceeded: [lachtherapiert.gif] won't be saved
Fehler: Kritischer Dateiübertragungsfehler

Ich hatte vor einiger Zeit mal Probleme mit einem Trojaner. Dachte aber, ihn jetzt los zu sein. Hat es damit zu tun, dass der noch irgendwo steckt? Die Datei also infiziert ist? Ich habe sie gerade kurz vorher erstellt... :/
Zitieren
#2
Sieht so aus als wäre dein Webspace voll. Musst du halt suchen wo der Platz verbraucht wird (z.B. Logfiles, zuviele alte Backups, ...).
Zitieren
#3
Ich habe jetzt mal einiges gelöscht, aber der Fehler ist immer noch da.
Zitieren
#4
"Quota" ist die Beschränkung an Speicherplatz, der wird wohl überschritten beim Uploadversuch.
Zitieren
#5
komischerweise ist es echt eine minidatei, eine kleine gif datei und ich habe vorher unmengen gelöscht. was genau sollte ich denn am besten löschen, um am günstigsten mehr speicherplatz zu erhalten? =/
Zitieren
#6
Das sollte eigentlich egal sein. Dein Hoster kennt die Beschränkungen sicher besser und kann dir weiterhelfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren