Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
.php Inhalt einbinden
#1
Hallo zusammen,
ich bin nun neu auf MyBB umgestiegen und habe vor, die Seite anzupassen.

Ich habe ein paar .phps die mir was ausgeben.
Jetzt frage ich mich, wie ist es möglich, diese nun in MyBB einzubinden?

Ich habe mir mal das Plugin "Page Manager" geladen, nur leider habe ich hier den Nachteil, dass ich dort nur php benutzen kann, wenn das aktuelle Design ausgeblendet wird.

Wie kann ich aber das nun machen, dass das Design der Seite bleibt?
In den .php Dateien befinden sich nur ein Eingabefeld und ein Button.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
#2
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ellen.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hmmm das ist jetzt peinlih, ich suche und suche, aber da hab ich natürlich nicht geschaut -.-.

Ich danke dir recht herzlich xD
Kurze Frage aber noch, ich hab es jetzt so gemacht, Wenn ich da irgendwas hinschreibe wird es mir perfekt so wie ich es haben will angezeigt.

Doch sobald ich einfach nur

<?php
echo "Hallo";
?>

eingebe, wird mir nichts mehr angezeigt.
#4
lass das <?php und ?> weg.
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
#5
(12.03.2011, 17:13)Marti95. schrieb: lass das <?php und ?> weg.

Super Idee.

Den Text kannst Du im dazugehörigen Template eingeben und somit auf der Seite ausgeben lassen.
Was hast Du denn vor?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#6
ah sorry Big Grin

War ned bei der Sache, dachte von der impressum.php datei
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
#7
Es soll aber ja erst was ausgegeben werden, wenn ich den Button geklickt habe.
Und dafür brauche ich halt php
#8
Aber mit echo kannst du nicht arbeiten. Benutze am besten eine Variable, die kannst du im Template benutzen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Ja aber auch variablen kann ich nur mit echo ausgeben.
#10
Das ist aber nicht Sinn der Sache und führt zu Fehlern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.