Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Warum landen so viele Themen im Müll?
#1
Kann es sein das in letzter Zeit Themen häufiger im Müll landen als üblich?
Dieses Thema zum Beipsiel: https://www.mybb.de/forum/thread-18036.html
Mir erschließt sich nicht warum es dort hin verschoben wurde. Huh
Zitieren
#2
Es werden unsinnige Beiträge und sich ständig wiederholende Fragen dorthin geschoben. Das von dir genannte Thema ist so eine Frage, die alle paar Tage kommt. Zudem verletzt es mindestens 2 der hier geltenden Regeln (Rechtschreibung, Bilder-Hoster). Es nicht zu löschen wäre kein Vorteil, denn wer sucht, findet schon genug Themen dazu.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Weil wir das schon zu genüge hatten und die Suche hätte geholfen. Wink
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#4
(11.03.2011, 17:17)StefanT schrieb: Es werden unsinnige Beiträge und sich ständig wiederholende Fragen dorthin geschoben. Das von dir genannte Thema ist so eine Frage, die alle paar Tage kommt. Zudem verletzt es mindestens 2 der hier geltenden Regeln (Rechtschreibung, Bilder-Hoster).

Das klingt natürlich plausibel. Gerade bei dem von mir genannten Thema, hast du vollkommen recht,
jetzt wo ich es mir nochmal ganz genau angeschaut habe.

Ich finde allerdings das es oft doch etwas zu eng gesehen wird. Im englischen Forum nimmt man es
sicher nicht immer so genau und sieht einiges etwas lockerer. Meine Meinung. Smile
Zitieren
#5
(11.03.2011, 17:50)capsicum schrieb: Ich finde allerdings das es oft doch etwas zu eng gesehen wird. Im englischen Forum nimmt man es
sicher nicht immer so genau und sieht einiges etwas lockerer. Meine Meinung. Smile
Findest du echt? Was da alles im englischen Forum ab geht, die Moderatoren kommen kaum mehr hinterher... Zudem finde ich es eher unübersichtlich, da eben nichts gelöscht wird, da es ja gar keinen Müll gibt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
(11.03.2011, 17:50)capsicum schrieb: Ich finde allerdings das es oft doch etwas zu eng gesehen wird. Im englischen Forum nimmt man es
sicher nicht immer so genau und sieht einiges etwas lockerer. Meine Meinung. Smile

Ich finde es wird hier noch nicht eng genug gesehen. Kommen doch zu den vielen Fragen die schon x-mal hier im Forum abgehandelt wurden noch viele Supportanfragen dazu wo selbst der minimale Copyrighthinweis auf das MyBB fehlt.

Und ich gebe Stefan auch noch vollkommen recht. Würde man diese "überflüssigen" Anfragen nicht in den Müll verschieben, würde es hier ganz schnell sehr unübersichtlich werden.

Zitieren
#7
Ab einer gewissen Forengröße kann man sich das erlauben. Toungue
Wir haben auch Fragen, welche sich immer wiederholen. Anstelle auf andere Themen zu verweisen, fügen wir sie einfach zusammen. So werden die Fragesteller zumindest darauf gestoßen, dass ihre Frage bereits gestellt und beantwortet bzw. diskutiert wurde.
Zitieren
#8
(11.03.2011, 17:58)StefanT schrieb: Findest du echt? Was da alles im englischen Forum ab geht, die Moderatoren kommen kaum mehr hinterher...

Dort gibt es ja kein öffentliches Trash-Forum. Hier sieht man es eben dadurch, da so ein extra Bereich vorhanden ist.
Vielleicht hab ich nur deshalb eher das Gefühl das hier mehr gelöscht wird. Toungue



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Kritik] Warum kein Support mehr? KaSo 16 1.409 23.01.2016, 14:18
Letzter Beitrag: Musika
  Warum kann ich im Plugin-Support-Forum kein Thread öffnen mattias 2 1.412 15.01.2012, 18:05
Letzter Beitrag: mattias