Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Unbekannter Ort
#11
Also geht dieses nur,wenn sich die besagten php Datein im Forum root befinden?
Wenn ja gut zu wissen.

Muss doch irgend wie machbar sein,das ich auch php Datein,aus anderen Ordnern miteinbeziehn kann.
#12
Ich weiß es nicht genau, ich habe es noch nicht ausprobiert...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Hmm,selbst die ,die im root sind,werden nicht angezeigt,steht immer noch unbekannterort.
Anliegend,meine Datein.

oder immer den kompletten Link einfügen?


Angehängte Dateien
.php   functions_online.php (Größe: 28,39 KB / Downloads: 5)
.php   online.lang.php (Größe: 8,54 KB / Downloads: 2)
#14
Warum hast du jetzt auf einmal .php eingefügt, ist doch in dem Beispiel auch nicht drin?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
Argh,habs geändert und Funktioniert,jetzt bleibt nur noch die frage offen,Datein die in einem anderen Ordner liegen,anzeigen lassen,so wie den Chat.

Der Olle Link wird ja angezeigt und man wird ja auch weiter geleitet auf den unbekanten ort,aber wenn ich die oben genannte methode benutze,zeigt er mir immer noch unbekannter ort an.



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler Unbekannter Ort blackman 10 983 29.04.2013, 22:59
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Überall Unbekanter Ort ternes3 7 605 24.08.2012, 20:36
Letzter Beitrag: ternes3
  Ort auf Onlineliste anpassen Th3Dan 1 659 02.07.2011, 21:21
Letzter Beitrag: NetHunter