Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kein Theme mehr! ( Abgesehen vom Logo und der icons )
#1
Heya,
Ich habe dieses mal ein schwerwiegendes Problem ...
Aber natürlich erstmal das wichtige, bevor das Problem ansich kommt:

Ich habe heute 2 Plugins installiert,
  • Facebook Like Button (1.0)
  • Banner Rotation (1.0)

und benutze mybb 1.6.2.


Also,
Ich glaube viel muss man nicht am Titel ändern... Einfach ... die Grafiken ... öhm .. weg! Bis auf den Header, den Icons und den Text sieht man - nüscht!

Ich habe ausprobiert ob es an den Plugins liegt - scheint aber nicht so. habe beide deaktiviert, trotzdem noch so.

Forum:
http://skelpolu.hostzi.com/Forums/
#2
Bitte speichere dein Theme im ACP nochmal (ohne Änderung).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ich schätze du meinst mal "bitte", da "mitte" jetzt keinen Sinn ergibt^^
Also, du meinst im ACP, unter Templates & Style, dann auf "options" und "edit theme" dann "save theme properties"? Entschuldigung wenn ich total falsch liege, bin MyBB noch nicht ganz so vertraut. Smile
#4
Erstmal prüfe, ob der Ordner cache und die Dateien darin beschreibbar sind. Dann speichere die global.css in deinem Theme im ACP nochmal.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Also, der cache ordner und alle Dateien waren alle auf 777 ( CHMOD ), das lustige ist, nachdem ich die global.css neu-gespeichert habe, ging es wieder - jedoch ist jetzt http://skelpolu.hostzi.com/Forums/forumd....php?fid=7 verbuggt - schaut mal bei "rating" ... was zum...?!
#6
Für Rating wird eine eigene .css Datei verwendet, vielleicht probierst Du dort das selbe wie bei der global.css.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#7
Ahh, danke sehr, geht wieder. Smile
Aber was ändert das speichern? Ich meine, wenn ich etwas speichere, was eh schon gespeichert ist - was bringt das? Ich schätze mal, dass das anders abläuft, als auf einem Computer, oder? ( Entschuldigung wenn das zu off-topic ist. )
#8
Das ist nur der Cache, der wird neu generiert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Aaaaach, okay, verstehe, danke Smile
Denke mal, dass das nun das Problem gelöst hat, den Tipp werde ich mir mal merken, danke! Smile

*closed*
#10
(07.03.2011, 20:43)Skelpolu schrieb: Aaaaach, okay, verstehe, danke Smile
Denke mal, dass das nun das Problem gelöst hat, den Tipp werde ich mir mal merken, danke! Smile

*closed*

Du brauchst eigentlich nur den Button "erledigt" anklicken Smile

Geclosed wird eigentlich nie/selten

PS: Wenn du wieder mal "grafische" Probleme hast, kannst du auch mal den kompletten Chache neu laden, dafür drückst du einfach "STRG + F5"

Damit wird der Chache ignoriert und es wird komplett neu geladen