Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spam durch eine französische Person?
#1
Hallo,
zur Information:
heute Nacht um 2:25 registrierte sich eine Person mit dem Namen "farid bejdaouii" in unserem Vereins-Forum.
Da ich mit dem Namen und der Email nichts anfangen konnte suchte ich diesen Namen mit Google.
Dabei fand ich herraus das sich diese Person heute Nacht gleichzeitig in vielen Mybb-Foren registrierte. Sogar hier!
Bisher hinterließ diese Person nur Texte in der Profil-Signatur.
Hat schon jemand andere Aktivitäten von dieser Person entdeckt?

Es stimmt mich jedenfalls ziemlich nachdenklich wenn sich eine Person gleichzeitig in vielen Foren gleichzeitig anmeldet.
Ich für meinen Teil habe den Benutzer soeben wieder gelöscht.
#2
Typischer Spam...
Siehe auch: http://www.stopforumspam.com/search.php?...0bejdaouii
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Da hatte ich auch schon diverse attacken die dann in ihren Signaturen auf Französische Pornoseiten verlinkt haben! Ich gebe meist deren E-Mail adresse oder deren Usernamen bei google ein und meist findest du auch viel über diesen Spamuser und ob er wirklich einer ist!