MyBB.de Forum
Spam durch eine französische Person? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Sonstiges (https://www.mybb.de/forum/forum-62.html)
+---- Thema: Spam durch eine französische Person? (/thread-18013.html)



Spam durch eine französische Person? - Guido Lehne - 07.03.2011

Hallo,
zur Information:
heute Nacht um 2:25 registrierte sich eine Person mit dem Namen "farid bejdaouii" in unserem Vereins-Forum.
Da ich mit dem Namen und der Email nichts anfangen konnte suchte ich diesen Namen mit Google.
Dabei fand ich herraus das sich diese Person heute Nacht gleichzeitig in vielen Mybb-Foren registrierte. Sogar hier!
Bisher hinterließ diese Person nur Texte in der Profil-Signatur.
Hat schon jemand andere Aktivitäten von dieser Person entdeckt?

Es stimmt mich jedenfalls ziemlich nachdenklich wenn sich eine Person gleichzeitig in vielen Foren gleichzeitig anmeldet.
Ich für meinen Teil habe den Benutzer soeben wieder gelöscht.


RE: Spam durch eine französische Person? - StefanT - 07.03.2011

Typischer Spam...
Siehe auch: http://www.stopforumspam.com/search.php?q=farid%20bejdaouii


RE: Spam durch eine französische Person? - daselternforum.com - 03.04.2011

Da hatte ich auch schon diverse attacken die dann in ihren Signaturen auf Französische Pornoseiten verlinkt haben! Ich gebe meist deren E-Mail adresse oder deren Usernamen bei google ein und meist findest du auch viel über diesen Spamuser und ob er wirklich einer ist!