Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kann keine Templates mehr bearbeiten
#1
Hallo, wir haben gerade einen Umzug mit MyBB auf nen anderen Server hinter uns gebracht, alles funktioniert, wie es funktionieren sollte, bis auf eine "Kleinigkeit":

Im ACP kann KEIN EINZIGES Template mehr bearbeitet werden, der Text der einzelnen Templates steht noch da, lässt sich aber nicht einmal mehr markieren. Wenn ich auf "Speichern" klicke, ist das komplette Template plötzlich umgeschrieben und es steht nur noch folgender Text:

');else if(engine == "opera") document.write('');// else if(engine == "khtml") document.write(' ');

habe es bereits mit Firefox und Internet Explorer versucht, wobei ich nicht denke, dass es am Browser liegt, weil es ja vor dem Umzug auch wunderbar funktioniert hat.

Wäre nett, wenn mir schnell geholfen werden kann Sad
#2
Bitte deaktiviere Codepress.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Öhm, wo finde ich'n das/was ist das?
#4
https://www.mybb.de/forum/thread-21414-p...#pid148368
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  User kann keine Nachrichten mehr schreiben und keine PN mehr senden sportwettentalk 1 3.140 14.08.2013, 21:19
Letzter Beitrag: StefanT
  Ich kann die Templates nicht bearbeiten. Mp3 10 5.139 18.12.2011, 15:58
Letzter Beitrag: Chyukasame
  Die User.php spinnt ich kann keine User bearbeiten und Registrierung geht auch nicht. dark-awesome 7 2.609 06.12.2011, 23:31
Letzter Beitrag: dark-awesome
Exclamation Kann keine Themplates mehr bearbeiten chattermaster 1 1.015 19.10.2011, 16:03
Letzter Beitrag: StefanT