Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Falsche Fehlermeldung bei nicht existierenden Thread
#1
Mir ist in meinem Forum gerade aufgefallen, rufe ich einen nicht existierenden Thread oder Post auf, wird die falsche Fehlermeldung angezeigt.
Eigentlich müsste doch sowas in der Art erscheinen: "Der Thread existiert nicht".

Das ganze konnte ich hier auch nachvollziehen.

Bei Aufruf dieses nicht vorhandenen Threads: https://www.mybb.de/forum/thread-17954999.html
erscheint das:
   
#2
Da wird wohl in der falschen Reihenfolge geprüft...

Ticket: http://dev.mybb.com/issues/1484
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
@Stefan: Kannst die Version im Ticket auf 1.6.2 setzen - da ist es nämlich immernoch so. Wink
#4
Also erstens wurden bei MyBB 1.6.2 ja gar keine Bugs behoben, sodass alle Tickets unverändert gültig sind. Und zweites kann man das gar nicht auswählen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.