MyBB.de Forum

Normale Version: [G] Falsche Fehlermeldung bei nicht existierenden Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir ist in meinem Forum gerade aufgefallen, rufe ich einen nicht existierenden Thread oder Post auf, wird die falsche Fehlermeldung angezeigt.
Eigentlich müsste doch sowas in der Art erscheinen: "Der Thread existiert nicht".

Das ganze konnte ich hier auch nachvollziehen.

Bei Aufruf dieses nicht vorhandenen Threads: https://www.mybb.de/forum/thread-17954999.html
erscheint das:
[attachment=6067]
Da wird wohl in der falschen Reihenfolge geprüft...

Ticket: http://dev.mybb.com/issues/1484
@Stefan: Kannst die Version im Ticket auf 1.6.2 setzen - da ist es nämlich immernoch so. Wink
Also erstens wurden bei MyBB 1.6.2 ja gar keine Bugs behoben, sodass alle Tickets unverändert gültig sind. Und zweites kann man das gar nicht auswählen. Wink