Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Reverses "Ignorieren"
#1
Wenn ich Nutzer A "ignoriere", kann ich seine Beiträge nicht sehen. Das ist ziemlich witzlos, denn so kann er munter gegen mich herziehen, und ich sehe es nicht mal.

Kann man umgekehrt ignorieren, also dass Nutzer A meine Beiträge nicht sieht, also auch nicht darauf antworten kann?

Falls das auf Benutzerebene nicht geht: Könnten Mods oder ein Admin das "normale" ignorieren bei Nutzer A für Nutzer B eingeben, ohne dass dies von Nutzer A rückgängig gemacht werden kann?
#2
Das stelle ich mir auch komisch vor. Selber kannst du die ignorieren Beiträge ja weiterhin sehen, man muss sie nur ausklappen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ignorieren mit bestimmter Funktion! Baltrum 7 597 06.09.2013, 11:41
Letzter Beitrag: Baltrum