Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit memory_get
#1
Nachdem ich mein MyBB Board (Adresse: www.namimori.lima-city.de/forum ) installiert habe erschien eine weße Seite, dann habe ich die Suche benutzt um nach Hilfsthreads zusuchen, folgendes habe ich gefunden https://www.mybb.de/forum/thread-10100-page-3.html (erster Beitrag) und ausgeführt, dann lief das Forum auch wieder, nur als ich im Admin Panel nach unten gescrollt habe, habe ich folgendes entdeckt, was kann ich machen damit der Fehler behoben wird.

Mit freundlichen Grüßen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Da musst du dich bei deinem Hoster beschweren, der hat die Funktion gesperrt (warum auch immer). Das MyBB benutzt sie eben und man müsste sie ausbauen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.