Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Automatische Moderation
#1
User 
Hi,

ich habe die MyBB1.6.1 mal testweise auf meinen Rechner installiert in Xampp.

Die Automatische Moderation funktioniert nicht, wenn ich in einen Beitrag gehe dort unten bei den Moderation Optionen Verzögerte Moderation auswähle und dann ein Beitrag nach einen Tag verschieben möchte in ein anderes Forum. Nach einem Tag tut sich rein garnichts.

Hat vielleicht jemand ähnliches Problem ? Und vielleicht ein Lösungsweg parat? (wäre nett)

Installierte Plugins:
Create New Threads from the Index (1.0)
MyBB WYSIWYG Editor (1.0.3)
(an den Plugins dürfte es wohl nicht liegen)

MfG
das Problemkind
#2
Ist der entsprechende Task im ACP aktiv (-> Aufgaben)?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Es sind alle aktiviert, bis auf : Tables Check, Tread Views, und Weekly Backup. Dazu habe ich jetzt mal alle Aufgaben Manuell ausgeführt, leider auch ohne Erfolg Sad Nach einer frischen Installation des Forums, sollte es doch eigentlich funktionieren oder ?
#4
Davon sollte man ausgehen. Was hast du als Aktion ausgewählt? Gibt es Log-Einträge des Jobs im ACP?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Ja, das ist das letzte:
Code:
Delayed Moderation     Gestern, 06:12 PM     MyBB SQL Error - [20] array ( 'error_no' => 1064, 'error' => 'Fehler in der SQL-Syntax. Bitte die korrekte Syntax im Handbuch nachschlagen bei \') AND (canview=0 OR canviewthreads=0)\' in Zeile 1', 'query' => 'SELECT gid FROM mybb_forumpermissions WHERE fid IN () AND (canview=0 OR canviewthreads=0)', )

Davor stand aber :
Code:
Delayed Moderation     18.02.2011, 12:15 AM     Die verzögerte Moderation wurde erfolgreich durchgeführt.

Laut log wurden ansonsten alle brave korrekt durchgeführt.


liegt es nur an mir ? Oder funktioniert es bei mehren nicht ?
#6
(22.02.2011, 22:10)Michael schrieb: Was hast du als Aktion ausgewählt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
(23.02.2011, 22:49)Michael schrieb:
(22.02.2011, 22:10)Michael schrieb: Was hast du als Aktion ausgewählt?
Hoppela, das habe ich wohl überlesen. sry.

Verschieben, nach einen Tag in einen anderen Bereich. Siehe Anhang




Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#8
Also kann ich jetzt davon ausgehen, dass diese Funktion bei allen anderen funktioniert ?
Dann frag ich mich warum es auch bei anderen Server nicht funktioniert, die ich Testweise ausprobiert habe.
Bei der Installation habe ich einen anderen datenbanken-prefix wie mybb_ gewählt aber sonst nicht viel geändert.
#9
Ich wollte es selbst noch ausprobieren, bin aber durch neuen PC noch nicht dazu gekommen. Ich melde mich auf jeden Fall noch bei dir.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
(06.03.2011, 23:23)Michael schrieb: Ich wollte es selbst noch ausprobieren, bin aber durch neuen PC noch nicht dazu gekommen. Ich melde mich auf jeden Fall noch bei dir.
ich danke dir schon einmal, auch ich komme leider die Tage mal wieder zu nichts.